Mitarbeiter gesucht!

Wir brauchen keine Weihnachtsmänner sondern engagierte und fleißige Mitarbeiter. 
Derzeit mangelt es uns besonders an (tat)kräftigen Männern, die in der Lage sind, Kisten mit Lebensmitteln zu transportieren und zu stapeln.
Aber auch weitere Mitarbeiter, die bei der Warenannahme, Ausgabe oder im Fahrdienst mitarbeiten möchten, sind uns herzlich willkommen.
Auch Helfer, die nicht regelmäßig kommen können, aber vielleicht einen Termin im Monat erübrigen können, können wir gut einsetzen. 
Aktuell suchen wir ein oder zwei Zweierteams, die alle ein bis zwei Monate die Fahrzeugpflege übernehmen. Nach den Touren sind unsere Abholteams im Regelfall zu müde, um sich noch um eine gründliche Reinigung der Fahrzeuge zu kümmern. Wenn jemand diese Aufgabe übernähme, wären wir sehr erfreut. 
Auch für Sonderaktionen, z. B. Waffel- und Marmeladenverkauf, Weihnachtsgeschenke für die Tafelkinder, handwerkliche Tätigkeiten, können wir häufig Hilfe gebrauchen.